Vögel und andere Tiere im Georgengarten

Die beiden Exoten Graureiher und Kormoran habe ich im letzten Beitrag schon gezeigt. Jetzt kommen, der Vollständigkeit halber, ein paar gewöhnliche Vögel. Sollte ich mich bei der Benennung vertun, bitte korrigiert mich.

Amsel

 

Bachstelze

Blässhuhn

Buchfink

Buchfink Weibchen

Graugans mit Jungem

Rabenkrähe

Rotkehlchen

Star

Stockenten

Teichhuhn

Eine Übersicht der Vögel im Georgengarten ist unter https://georgengarten.wordpress.com/vogel/ zu finden. Diese Liste wird fortlaufend erweitert.

Es gibt natürlich auch jede Menge Insekten im Georgengarten:

 

Marienkäfer

Biene

Libelle

https://georgengarten.wordpress.com/insekten/

… und auch das eine oder andere Säugetier

Eichhörnchen

https://georgengarten.wordpress.com/saugetiere/

Alle Bilder wurden im Georgengarten in Hannover aufgenommen. Es gibt auch Bilder von anderen Insekten und Vögeln. Die müssen allerdings noch gesichtet werden. 🙂
Autor: Kamillo Kluth

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Georgengarten Tiere abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s