Im Wasser

Irgendwann habe ich hier mal geschrieben, dass sich die Schildkröten nicht auf den umgestürzten Baum sonnen, wenn der Graureiher dort ist. Das stimmt so nicht.

Graureiher und Schildkröte

Rechts unten sieht man, wie die Schildkröte gerade auf den Stamm krabbelt. Mittlerweile habe ich schon mehrfach beobachtet, das eine Schildkröte auf den Stamm gekrochen ist als der Reiher dort sass.

Folgender Karpfen hat sicher auch keine Angst vor dem Fischräuber.

Karpfen

Auch, wenn das Wasser sehr trüb ist, kann man die enorme Grösse des Karpfens erkennen. Der Fisch schwamm ganz gemächlich unter der kleinen Brücke, gleich bei den Herrenhäuser Gärten, durch.
Autor: Kamillo Kluth

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Georgengarten Tiere abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s